Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Die Pandora-Reihe 2 - Cassandra: Niemand wird dir glauben
Verfasser: Eva Siegmund (7)
Verlag: cbt (537)
VÖ: 13. November 2017
Genre: Dystopie (807) und Jugendliteratur (8494)
Themen: Berlin (1456), Beweise (100), Blogs (152), Journalisten (1304), Mord (7715), Urteile (65), Zwillinge (794)
Reihe: Die Pandora-Reihe (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Pandora-Reihe 2 - Cassandra: Niemand wird dir glauben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Pandora-Reihe 2 - Cassandra: Niemand wird dir glauben« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Trotz kleiner Schwächen kann ich Eva nicht absprechen, hier ein wirklich facetten- und wendungsreiches Werk geschaffen zu haben, das dieser sozialkritischen Jugenddilogie einen würdigen Abschluss verschafft und zum Ende hin echte Emotionen in mir aufgewirbelt hat.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Aufregender zweiter Band mit einer atmosphärischen und spannenden Geschichte, die am Ende mit einem schönen Schluss aufwartet.«
Nickis Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Cassandra - Niemand wird dir glauben ist ein gelungener Folgeband der Pandora-Reihe von der Autorin Eva Siegmund, der auf weiten Teilen mit einem spannenden und zugleich fesselnden Schreibstil sowie einer ironischen Grundstimmung durchaus überzeugen konnte.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr mitreißend, spannend und klar. Wer Band 1 mochte, dem wird auch dieser gefallen.«