Wir grüßen unseren neuesten User »annalena-142«!

Jahreszeiten - Sommer
Verfasser: Gerry Stratmann (18) und Nathan Jaeger (34)
Verlag: Gay-fusioN GbR (7)
VÖ: 8. August 2018
Genre: Kurzgeschichte (2948) und Romantische Literatur (14188)
Themen: Blind Dates (34), Homosexualität (1634), Sommer (431)
Sommer – die heiße Jahreszeit

Urlaub, Stadtfeste, Schwimmbad, Hitze, Schweißausbrüche – der Sommer bringt die Menschen dazu, nach draußen zu gehen oder sich in kühlen Kellern zu verschanzen.

~*~

Custom-Painting mit Würze
Airbrusher und Motorradfan Rainer hat es zu seinem Beruf gemacht, die fahrbaren Untersätze seiner Mitmenschen durch Airbrush zu einzigartigen Liebhaberstücken zu machen.
Kundenwünsche zu erfüllen, gehört dabei dazu, doch so ausgefallene Extrawünsche, wie jene, die der arrogante, nervtötende Marcel äußert, gehen Rainer gewaltig gegen den Strich.

~*~

Doppeltes Blind Date
Severio Dittrichs lässt sich aus lauter Gutmütigkeit immer wieder zu Blind Dates überreden, die seine beste Freundin Melissa für ihn arrangiert.
Auch das Stadtfest in diesem Sommer ist wieder ein Anlass für Melissa, ihn zu verkuppeln.
Ein zufälliges Treffen am späten Nachmittag verbindet Vergangenheit und Gegenwart, wenn auch nur kurz.
Oder ist das Blind Date am Ende vielleicht ausgerechnet Jennes?
Geh deinen Weg! - Solid Rock
Geschrieben von: Romina Gold (8. Juni 2018)
Island Hearts 5 - Elvy
Geschrieben von: Romina Gold (1. Dezember 2017)
Wo bist du?
Geschrieben von: Stefanie Kollmann-Obwegeser (1. Februar 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jahreszeiten - Sommer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.