Wir grüßen unseren neuesten User »YANNICK19«!

Nur der Hamster war Zeuge
Verfasser: Heike Hoyer (1)
Verlag: Midnight (67)
VÖ: 6. August 2018
Genre: Humoristisches Buch (1094) und Kriminalroman (4924)
Themen: Diabetes (22), Hamster (17), Hunde (540), Katzen (433), Mord (3977), Ratten (59), Tiere (335)
Leider existiert für »Nur der Hamster war Zeuge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet
Geschrieben von: Monika Bittl (27. Juli 2018)
Cróthpall 2 - Flammen der Schatten
Geschrieben von: Alex M. Schwarze (12. August 2018)
Solange wir uns haben
Geschrieben von: Andrea Ulmer (10. August 2018)
»Nur der Hamster war Zeuge« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tierische Ermittler, Spannung und Humor, das alles hat die Autorin in diesem Buch vereint, was mir sehr gut gefallen hat und ich gerne weiterempfehle.«