Cróthpall 2 - Flammen der Schatten

Verfasser: Alex M. Schwarze (3)
VÖ: 12. August 2018
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Bestimmung (219), Prophezeiungen (726), Selbstzweifel (101), Zauberer (1559)
Reihe: Cróthpall (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
„Du wirst eines Tages die Welt retten. Nur du kannst Kincaid vernichten.“ - Zitat aus „Flammen der Schatten“

So lauten die Worte, die Kenzi seit ihrer Kindheit hört. Worte, die sich ihr eingeprägt haben. Worte, die ihr Leben beeinflusst haben. Worte, die sie im Glauben ließen, unbesiegbar zu sein. Mit einer einzigen Ausnahme: Kincaid. Wenn sie ihn vernichtet, wird auch sie sterben.

Als sie dem Hexenmeister im Kampf gegenübersteht, wird ihr bewusst, dass er weitaus mächtiger ist als sie, und kommt nur knapp mit dem Leben davon. Diese Begegnung und die erste Verletzung ihres Lebens lassen sie daran zweifeln, ihn mit sich in den Tod zu nehmen. Um ihr Schicksal dennoch zu erfüllen, setzt sie alles daran, ihre magischen Fähigkeiten zu verbessern und bittet sowohl Craig als auch Artair um Hilfe – einen Hexenmeister, und einen Anhänger der Weißen Falken.

„Menschen auf Abstand zu halten, war das wichtigste bei ihrer Aufgabe.“ - Zitat aus „Flammen der Schatten“

Plötzliche stehen Menschen hinter ihr, die sie das Ende nicht allein durchmachen lassen wollen. Und Kenzi tut alles, um sie von sich zu stoßen, weil sie keinen von ihnen mit in den Tod nehmen will.

In Band 2 der Cróthpall-Trilogie muss sich Kenzi mit der Prophezeiung auseinandersetzen, die bisher ihr Leben bestimmt hat, und gegen die Selbstzweifel kämpfen, die in ihr aufkeimen. Man erfährt mehr über Kenzi und ihre Vergangenheit. Neben der Jagd nach Kincaid bietet „Flammen der Schatten“ auch wieder eine Portion Romantik.
Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Alex M. Schwarze für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Cróthpall 2 - Flammen der Schatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.