Wir grüßen unseren neuesten User »YANNICK19«!

Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen
Verfasser: Lisa Lamp (1)
Verlag: AAVAA (75)
VÖ: 1. August 2018
Genre: Fantasy (7889)
Seiten: 311 (Taschenbuch-Version), 199 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 310 (Kindle-Version)
Themen: Albträume (109), Gefahr (563), Geheimnisse (3004), Hexen (500), Internat (230), Lügen (642), Schüler (132)
Leider existiert für »Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Women's Murder Club 14 - Das 14. Verbrechen
Geschrieben von: James Patterson und Maxine Paetro (23. Juli 2018)
Bülent Rambichler und die fliegende Sau
Geschrieben von: Anja Bogner (14. Mai 2018)
Peter Pfeiffer und Nina Schätzlein 2 - Tödliche Vergebung
Geschrieben von: Alex S. Judge (8. August 2018)
»Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»"Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen" ist wieder eins von diesen Büchern, das einen zwiegespalten zurücklässt.«