Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Haas«!

Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen
Verfasser: Lisa Lamp (1)
Verlag: AAVAA (86)
VÖ: 1. August 2018
Genre: Fantasy (8266)
Seiten: 311 (Taschenbuch-Version), 199 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 310 (Kindle-Version)
Themen: Albträume (111), Gefahr (595), Geheimnisse (3105), Hexen (517), Internat (245), Lügen (674), Schüler (136)
Leider existiert für »Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 4 von 5 80 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»"Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen" ist wieder eins von diesen Büchern, das einen zwiegespalten zurücklässt.«