Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.994 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_545«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen
Verfasser: Lisa Lamp (1)
Verlag: AAVAA (96)
VÖ: 1. August 2018
Genre: Fantasy (8724)
Seiten: 311 (Taschenbuch-Version), 199 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 310 (Kindle-Version)
Themen: Albträume (117), Gefahr (645), Geheimnisse (3224), Hexen (543), Internat (252), Lügen (703), Schüler (142)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
75 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
0%
80
50%
60
50%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
2
12M
0
Leider existiert für »Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. November 2018 um 9:27 Uhr (Schulnote 2):
» Obwohl ich mir unter dem Cover und dem Titel etwas ganz anderes vorgestellt habe, hat mich die Geschichte begeistert.
Das Buch ist in Form von Briefen geschrieben, die von der Hauptprotagonistin an verschiedene Leute adressiert sind. Das hat mir nicht ganz so gut gefallen, aber auch nicht wirklich stark gestört. Die Protagonistin hat Träume, die von den damaligen Hexenverbrennungen handeln, diese Passagen waren fast am besten am Buch. Sie sind brutal, grausam und so detailtreu beschrieben, dass man manchmal mehrmals Schlucken muss beim lesen. Diese fantastische Detailtreue hat mir etwas in der Gegenwart gefehlt. Ich hätte gerne mehr über die Struktur der Hexenschule erfahren und gerne mehr über die Hauptpersonen erfahren. Alles in allem ist die Idee und die ganze Umsetzung sehr gut auch der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und freue mich schon auf Teil 2.
Von mir gibt es absolute Leseempfehlung.«
  9      0        – geschrieben von CharlySternenbraut
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz