Wir grüßen unseren neuesten User »ruby219«!

Seelenblut - Zwischen Liebe und Rache
Verfasser: Stephanie Pinkowsky (2)
VÖ: 8. August 2018
Genre: Romantische Literatur (14235) und Thriller (4978)
Themen: Drohbriefe (39), Geheimnisse (3105), Geliebte (124), Intrigen (876), Leidenschaft (571), Mord (4162), Rache (1332), Reporter (185), Selbstmordversuch (43)
Katja, gefangen in dem Sog einer verbotenen Liebesbeziehung, überlebt nur knapp einen Selbstmordversuch. Alkohol und Tabletten, Essen und Erbrechen treiben sie immer tiefer in einen Teufelskreis. Doch die labile psychische Verfassung ist nicht die größte Gefahr: Ihre Geliebte, eine Frau im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit, erhält plötzlich Drohbriefe samt pikanter Bildaufnahmen.
Alles deutet darauf hin, dass ein fanatischer Reporter dafür verantwortlich ist. Doch auch nachdem dieser ermordet aufgefunden wird, nimmt das Grauen kein Ende. Katja und ihre Geliebte geraten ins Zweifeln. Wem können sie noch vertrauen?

Tauche ein in eine Welt voller dunkler Geheimnisse, Intrigen und Leidenschaft!
Seelensplitter - Zwischen Schuld und Begehren
Geschrieben von: Stephanie Pinkowsky (11. Januar 2016)
Die Spur der Stachelbeeren
Geschrieben von: Ulrike Ladnar (31. Juli 2018)
Märchenspinnerei 08 - Zarin Saltan
Geschrieben von: Katherina Ushachov (12. September 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Cover
Kommentar vom 21. August 2018 um 13:07 Uhr:
» Das Cover wäre an sich ziemlich gut, wenn ich diesen Aufbau (schwarzer Hintergrund, Titel oben, Name unten, zerschundene Frau in der Mitte) nicht schon einmal zu oft bei den unsäglichen Groschenromanen von Paul Rheinfels gesehen hätte und den Style dadurch zu sehr damit in Verbindung bringe.«
  2      1        – geschrieben von Roxatana