Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!

Seelenblut - Zwischen Liebe und Rache
Verfasser: Stephanie Pinkowsky (2)
VÖ: 8. August 2018
Genre: Romantische Literatur (13642) und Thriller (4825)
Themen: Drohbriefe (36), Geheimnisse (3002), Geliebte (117), Intrigen (841), Leidenschaft (545), Mord (3973), Rache (1272), Reporter (183), Selbstmordversuch (43)
Katja, gefangen in dem Sog einer verbotenen Liebesbeziehung, überlebt nur knapp einen Selbstmordversuch. Alkohol und Tabletten, Essen und Erbrechen treiben sie immer tiefer in einen Teufelskreis. Doch die labile psychische Verfassung ist nicht die größte Gefahr: Ihre Geliebte, eine Frau im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit, erhält plötzlich Drohbriefe samt pikanter Bildaufnahmen.
Alles deutet darauf hin, dass ein fanatischer Reporter dafür verantwortlich ist. Doch auch nachdem dieser ermordet aufgefunden wird, nimmt das Grauen kein Ende. Katja und ihre Geliebte geraten ins Zweifeln. Wem können sie noch vertrauen?

Tauche ein in eine Welt voller dunkler Geheimnisse, Intrigen und Leidenschaft!
Seelensplitter - Zwischen Schuld und Begehren
Geschrieben von: Stephanie Pinkowsky (11. Januar 2016)
Peter Pfeiffer und Nina Schätzlein 2 - Tödliche Vergebung
Geschrieben von: Alex S. Judge (8. August 2018)
Die Stimme meines Herzens
Geschrieben von: L.A. Witt (5. August 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Seelenblut - Zwischen Liebe und Rache« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.