Wir grüßen unseren neuesten User »lind82«!

Peter Pfeiffer und Nina Schätzlein 2 - Tödliche Vergebung
Verfasser: Alex S. Judge (2)
Verlag: Eigenverlag (12096)
VÖ: 8. August 2018
Themen: Hitze (12), Kommissare (1285), Pfarrer (92), Vergebung (81), Würzburg (15)
Reihe: Peter Pfeiffer und Nina Schätzlein (2)
In Würzburg erhängen sich unabhängig voneinander 2 Männer. Doch es gibt einige Parallelen - beide wurden erpresst, beiden waren bei einer Domina und beide gingen miteinander zur Schule. Auch der Abschiedsbrief von einem zeigt Auffälligkeiten. In ihrem 2. Fall ermitteln Pfeiffer und Schätzlein in diesem Fall, wobei es für Schätzlein auch sehr persönlich wird.
Gravity 5.1 - The Big Christmas Escape
Geschrieben von: Isabelle Richter (3. Dezember 2018)
Orpheus - Musik, Liebe, Tod.
Geschrieben von: Salih Jamal (17. September 2018)
Wild Cards - Die Cops von Jokertown
Geschrieben von: Ty Franck, Stephen Leigh, John Jos. Miller, Victor Milán, Kevin Andrew Murphy, Cherie Priest, Paul Cornell, Melinda M. Snodgrass, David Anthony Durham und Mary Anne Mohanraj (24. September 2018)
»Peter Pfeiffer und Nina Schätzlein 2 - Tödliche Vergebung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ansonsten muss ich sagen war das mal wieder eine gelungene Fortsetzung von der Freizeitautorin Alex J. Judge.«