Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Peter Pfeiffer und Nina Schätzlein 2 - Tödliche Vergebung
Verfasser: Alex S. Judge (2)
VÖ: 8. August 2018
Themen: Hitze (17), Kommissare (1450), Pfarrer (94), Vergebung (87), Würzburg (18)
Reihe: Peter Pfeiffer und Nina Schätzlein (2)
In Würzburg erhängen sich unabhängig voneinander 2 Männer. Doch es gibt einige Parallelen - beide wurden erpresst, beiden waren bei einer Domina und beide gingen miteinander zur Schule. Auch der Abschiedsbrief von einem zeigt Auffälligkeiten. In ihrem 2. Fall ermitteln Pfeiffer und Schätzlein in diesem Fall, wobei es für Schätzlein auch sehr persönlich wird.
Wir. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner (29. Juni 2017)
Peter Pfeiffer und Nina Schätzlein 1 - Tödliche Abgründe
Geschrieben von: Alex S. Judge (11. August 2016)
Elfenkrone 1.1 - Die verlorenen Schwestern
Geschrieben von: Holly Black (8. Juni 2019)
»Peter Pfeiffer und Nina Schätzlein 2 - Tödliche Vergebung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ansonsten muss ich sagen war das mal wieder eine gelungene Fortsetzung von der Freizeitautorin Alex J. Judge.«