Wir grüßen unseren neuesten User »ruby219«!

Befreit
Verfasser: Ina Kloppmann (4)
Verlag: Books on Demand (1624)
VÖ: 7. August 2018
Genre: Kriminalroman (5208) und Kurzgeschichte (2962)
Themen: Beziehungen (1172), Frauen (527), Kalifornien (172), San Francisco (164), Traummänner (235), USA (447)
Mit dem Psychokrimi - Befreit - beginnt eine neuen Reihe - Short Storys to Go -, eine spannende Kurzgeschichte - 52 Seiten - Für zwischendurch und unterwegs, der Handlungsort ist diesmal in Kalifornien.

Linda wuchs in einem konservativen und christlich geprägten Elternhaus auf, in Sandy Springs, einer Kleinstadt im Norden Georgias. Als sie endlich volljährig geworden war, packte sie ihre wenigen Habseligkeiten in einen Koffer. Sie entfloh dem Kleinstadtmilieu und fuhr mit dem Greyhound-Bus nach San Francisco, eine Bekannte hatte ihr dort einen Job und ein Zimmer vermitteln können. Linda gefiel das Großstadtflair und sie genoss ihr selbstständiges Leben. Doch dann verliebte sie sich in Robin, der erste Kontakt kam über ein Online-Dating-Portal zustande. Schon bald zog sie aus ihrem spartanisch eingerichteten Hotelzimmer zu ihm nach Montecito in sein luxuriös eingerichtetes Penthouse um. Dass die Beziehung zu ihrem vermeintlichen Traummann, die mit Liebe und Hoffnung begann, sich in einen Albtraum verwandelt und tödlich enden wird, ahnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Befreit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.