Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Haas«!

Des Teufels Kopfgeldjäger
Verfasser: Sandra Binder (3)
Verlag: Zeilengold (16)
VÖ: 6. August 2018
Genre: Fantasy (8266)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 311 (Kindle Edition)
Themen: Auftrag (612), Engel (296), Kopfgeldjäger (61), Teufel (147)
Leider existiert für »Des Teufels Kopfgeldjäger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wenn Funken über Wolken tanzen
Geschrieben von: Sandra Binder (1. Januar 2018)
Mein (nicht ganz) perfektes Leben
Geschrieben von: Sandra Binder (1. August 2018)
Peter Pfeiffer und Nina Schätzlein 2 - Tödliche Vergebung
Geschrieben von: Alex S. Judge (8. August 2018)
»Des Teufels Kopfgeldjäger« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“ Des Teufels Kopfgeldjäger “ hörte sich nach einer ziemlich witzigen Story an und ganz ehrlich , ich bin absolut hingerissen.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Des Teufels Kopfgeldjäger" kann ich jedem empfehlen der auf schwarzen Humor und Sarkasmus steht.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Spannung, Action und so manch schwarzer Humor. "Des Teufels Kopfgeldjäger" ist wahnsinnig unterhaltend.«