Wir grüßen unseren neuesten User »annalena-142«!

Flashback Ost
Verfasser: Francis Mohr (1)
Verlag: Dresdner Buchverlag (3), Editia (2) und salomo publishing (2)
VÖ: 27. Mai 2011
Genre: Historischer Roman (3087)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 353 (Kindle Edition), 380 (Taschenbuch-Version)
Themen: 20. Jahrhundert (56), Dresden (43), Leipzig (48), Polen (49)
Leider existiert für »Flashback Ost« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Max Heller 2 - Tausend Teufel
Geschrieben von: Frank Goldammer (13. Oktober 2017)
Mord am Hellweg 9 - Henkers.Mahl.Zeit
Geschrieben von: Arno Strobel, Bernhard Aichner, Klaus-Peter Wolf, Gisa Pauly, Elisabeth Herrmann, Thomas Raab, Wulf Dorn, Thomas Krüger, Ule Hansen [Eric T. Hansen], Ule Hansen [Astrid Ule], Stefanie Gregg, Krischan Koch, Frank Goldammer, Alex Beer, Kristin Lukas, Sven Stricker, Monika Geiger, Simone Buchholz, Max Annas, Franz Dobler, Sunil Mann, Martin Schüller, Bernhard Jaumann und Martin Calsow (17. September 2018)
Jeder lügt, so gut er kann
Geschrieben von: Gisa Pauly (1. August 2018)
»Flashback Ost« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque 5 von 5 100 Punkte