Wir grüßen unseren neuesten User »YANNICK19«!

Flashback Ost
Verfasser: Francis Mohr (1)
Verlag: Dresdner Buchverlag (3), Editia (2) und salomo publishing (2)
VÖ: 27. Mai 2011
Genre: Historischer Roman (2966)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 353 (Kindle Edition), 380 (Taschenbuch-Version)
Themen: 20. Jahrhundert (54), Dresden (38), Leipzig (45), Polen (49)
Leider existiert für »Flashback Ost« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Max Heller 3 - Vergessene Seelen
Geschrieben von: Frank Goldammer (22. Juni 2018)
Max Heller 2 - Tausend Teufel
Geschrieben von: Frank Goldammer (13. Oktober 2017)
Der Täter in der Falle
Geschrieben von: Susanne Melde (6. März 2017)
»Flashback Ost« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -