Wir grüßen unseren neuesten User »lena 48«!

Bachelors of Chicago 2 - Matthew
Verfasser: Vivien Johnson (29)
VÖ: 9. August 2018
Themen: Beziehungen (1131), Chicago (147), Entscheidungen (1221), Erbschaft (297), Scharade (53)
Reihe: Bachelors of Chicago (2)
Leider existiert für »Bachelors of Chicago 2 - Matthew« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bachelors of Chicago 1 - William
Geschrieben von: Vivien Johnson (23. Mai 2018)
Ein Schotte zum Frühstück
Geschrieben von: Vivien Johnson (6. März 2017)
Entfesseltes Verlangen 2 - Only You
Geschrieben von: Vivien Johnson (15. Juni 2016)
Kommentar vom 13. August 2018 um 10:44 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, das Cover ist mega heiß. Der Blick von Matthew einfach nur zum dahinschmachten.
Wobei dazu bleibt nicht viel Zeit, da die Geschichte den Leser gleich fesselt. Matthew und Grace passen perfekt zueinander obwohl sie ja nur eine Scheinbeziehung führen, die aber für Grace bald mehr bedeutet. Wie sieht Matthew das? Das wollt ihr sicher auch wissen, dann müsst ihr euch das Buch schnell holen und lesen.
Was auch sehr schön ist, das wir auch erfahren, wie es mit William und Charlotte weiter geht, also seit auf diesen Teil gespannt. Gespannt ist das richtige Stichwort, da die Autorin den Spannungsbogen der Story immer weiter ansteigen lässt. Bis zum Ende, das unerwartet ausfällt und uns hibbelig auf den nächsten Teil warten lässt.
Der Schreibstil der Autorin ist, wie wir es von ihr gewohnt sind wieder sehr flüssig und modern. Man kann sich wunderbar in diese spannende, erotische und romantische Liebesgeschichte fallen lassen und die Protagonisten genießen, die mich als Leserin gefesselt haben.

Fazit:
Super zweiter Band, der einige Fragen zu dem Geheimnis aufdeckt, aber trotzdem die Spannung für den dritten Teil hoch hält. Ich kann die Reihe nur empfehlen.«
  10      1        – geschrieben von Das Lesesofa