Wir grüßen unseren neuesten User »mary667«!

Bachelors of Chicago 2 - Matthew
Verfasser: Vivien Johnson (29)
VÖ: 9. August 2018
Themen: Beziehungen (1169), Chicago (154), Entscheidungen (1270), Erbschaft (306), Scharade (55)
Reihe: Bachelors of Chicago (2)
Leider existiert für »Bachelors of Chicago 2 - Matthew« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. August 2018 um 7:38 Uhr (Schulnote 1):
» In " Bachelor of Chicago - Matthew " soll Grace den Womanizer und GEO Matthew als Freundin zu einem besserem Image helfen.
Matthew ist alles andere als begeistert und macht nur wegen seinem Erbe bei dieser Scheinbeziehung mit.
Doch mit der Zeit findet er gefallen daran.
Was er nicht weiß ist, das Grace ihn bewusst ausgewählt hat, da beide einen gemeinsamen Feind haben und sie hoffte, von Matthew und seinen Freunden William u. Alexander Hilfe zu bekommen.
Die Story ist spannungsgeladen und abwechslungsreich.
Man darf mit Grace mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
Kommentar vom 13. August 2018 um 10:44 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, das Cover ist mega heiß. Der Blick von Matthew einfach nur zum dahinschmachten.
Wobei dazu bleibt nicht viel Zeit, da die Geschichte den Leser gleich fesselt. Matthew und Grace passen perfekt zueinander obwohl sie ja nur eine Scheinbeziehung führen, die aber für Grace bald mehr bedeutet. Wie sieht Matthew das? Das wollt ihr sicher auch wissen, dann müsst ihr euch das Buch schnell holen und lesen.
Was auch sehr schön ist, das wir auch erfahren, wie es mit William und Charlotte weiter geht, also seit auf diesen Teil gespannt. Gespannt ist das richtige Stichwort, da die Autorin den Spannungsbogen der Story immer weiter ansteigen lässt. Bis zum Ende, das unerwartet ausfällt und uns hibbelig auf den nächsten Teil warten lässt.
Der Schreibstil der Autorin ist, wie wir es von ihr gewohnt sind wieder sehr flüssig und modern. Man kann sich wunderbar in diese spannende, erotische und romantische Liebesgeschichte fallen lassen und die Protagonisten genießen, die mich als Leserin gefesselt haben.

Fazit:
Super zweiter Band, der einige Fragen zu dem Geheimnis aufdeckt, aber trotzdem die Spannung für den dritten Teil hoch hält. Ich kann die Reihe nur empfehlen.«
  10      1        – geschrieben von Das Lesesofa