Wir grüßen unseren neuesten User »lena 48«!

Mein verwundetes Herz
Verfasser: Martin Doerry (8)
Verlag: Pantheon (57), Penguin (115) und Spiegel (6)
VÖ: 2002
Genre: Biografie (1085)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 347 (Gebundene Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Auschwitz (14), Briefe (358), Judentum (116), Konzentrationslager (41), Zweiter Weltkrieg (336)
Leider existiert für »Mein verwundetes Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung? - Der große SPIEGEL-Wissenstest zum Mitmachen
Geschrieben von: Markus Verbeet und Martin Doerry (22. Februar 2010)
Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung? Politik & Gesellschaft - Der große SPIEGEL-Wissenstest zum Mitmachen
Geschrieben von: Markus Verbeet und Martin Doerry (17. Mai 2011)
Wie schlau sind Sie?
Geschrieben von: Markus Verbeet und Martin Doerry (15. Mai 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mein verwundetes Herz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.