Wir grüßen unseren neuesten User »dagomar070«!

Für immer und einen Herzschlag
Verfasser: Tamsyn Murray (1)
Verlag: Planet! (128)
VÖ: 17. Juli 2018
Genre: Jugendliteratur (5320) und Romantische Literatur (15343)
Themen: Brüder (658), Krankheiten (433), Organspende (20), Transplantationen (18), Unfälle (848), Verlust (449), Zwillinge (465)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Für immer und einen Herzschlag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zombiecity - Stadt der Untoten
Geschrieben von: Rebecca van Deyk (29. Juli 2018)
Vox
Geschrieben von: Christina Dalcher (1. August 2018)
Vollendet 1 - Die Flucht
Geschrieben von: Neal Shusterman (23. Juli 2012)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)
»Für immer und einen Herzschlag« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine sehr gefühlvolle Geschichte über einen Neuanfang auf mehr als eine Art und Weise, sehr gefühlvoll erzählt.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Herzzerreißend schön und zutiefst berührend.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wahnsinnig schöne Liebesgeschichte, die unter die Haut geht und bei dem kein Auge trocken bleibt.«