Wir grüßen unseren neuesten User »annalena-142«!

Seduced & Spoiled by a Rockstar
Verfasser: Sara Belin (15)
VÖ: 9. August 2018
Genre: Kurzgeschichte (2948) und Romantische Literatur (14188)
Themen: Bad Boys (284), Bahamas (14), Inseln (1131), Playboys (82), Rockstar (221), Sänger (261)
Stell dir vor, du bekommst die einmalige Chance, für einen der berühmtesten und begehrtesten Rockstars zu arbeiten …
Auch wenn dieser auf den ersten Blick harmlose Job nicht ganz ohne Haken ist – denn Sänger Dylan Dawson, auch „The Beast“ genannt, ist ein waschechter Bad Boy und notorischer Womanizer.
Als sie den Job annimmt, ahnt die unerfahrene Chrissy in ihrer Unschuld noch nicht, was für ein hemmungsloses, heißes Abenteuer auf einer der paradiesischen Trauminseln der Bahamas auf sie wartet.
Stößt sie dabei an ihre Grenzen?
Love Beat - Kissin' a Rockstar 2
Geschrieben von: Sara Belin (29. September 2017)
Love Beat - Kissin' a Rockstar
Geschrieben von: Sara Belin (3. August 2017)
New York Diaries 2 - Sarah
Geschrieben von: Carrie Price (6. Januar 2017)
»Seduced & Spoiled by a Rockstar« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist heiß, prickelnd und sinnlich. Eine Kurzgeschichte, die es in sich hat.«