Wir grüßen unseren neuesten User »lena 48«!

Seduced & Spoiled by a Rockstar
Verfasser: Sara Belin (15)
VÖ: 9. August 2018
Genre: Kurzgeschichte (2878) und Romantische Literatur (13649)
Themen: Bad Boys (276), Bahamas (14), Inseln (1096), Playboys (82), Rockstar (214), Sänger (252)
Stell dir vor, du bekommst die einmalige Chance, für einen der berühmtesten und begehrtesten Rockstars zu arbeiten …
Auch wenn dieser auf den ersten Blick harmlose Job nicht ganz ohne Haken ist – denn Sänger Dylan Dawson, auch „The Beast“ genannt, ist ein waschechter Bad Boy und notorischer Womanizer.
Als sie den Job annimmt, ahnt die unerfahrene Chrissy in ihrer Unschuld noch nicht, was für ein hemmungsloses, heißes Abenteuer auf einer der paradiesischen Trauminseln der Bahamas auf sie wartet.
Stößt sie dabei an ihre Grenzen?
Love Beat - Kissin' a Rockstar 2
Geschrieben von: Sara Belin (29. September 2017)
Bittersweet Moon 1
Geschrieben von: Sara Belin (Mai 2013)
Bachelors of Chicago 2 - Matthew
Geschrieben von: Vivien Johnson (9. August 2018)
Kommentar vom 13. August 2018 um 10:50 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist sehr schön. Genau so stelle ich mir Dylan vor.
Die Story ist kurz, aber sehr heiß. Chrissy ist sexuell total unerfahren, da sie sehr katholisch erzogen wurde. Ihre Unschuld bezaubert Dylan, der eigentlich die Finger von ihr lassen soll, da sie nur das Zimmermädchen ist. Aber die Anziehung zwischen den beiden ist magisch.
Die Autorin hat es wieder einmal geschafft mich von der ersten Seite an mit ihrer Geschichte zu fesseln. Ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen und bin mit den beiden Protagonisten auf dieser traumhaften Insel der Bahamas verweilt und habe ihr Abenteuer miterlebt. Danach habe ich erst mal eine Abkühlung gebraucht ;)

Fazit:
Es ist heiß, prickelnd und sinnlich. Eine Kurzgeschichte, die es in sich hat.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa