Wir grüßen unseren neuesten User »annalena-142«!

Die Zeitreisen des Zacharias Jones 1 - Flucht aus dem Mittelalter
Verfasser: Tery Mitfeld (1)
VÖ: 11. Mai 2013
Genre: Fantasy (8245) und Jugendliteratur (5010)
Themen: Flucht (1277), Hexenverfolgung (76), Mittelalter (162), Professor (213), Vogt (2), Zeitreisen (390)
Leider existiert für »Die Zeitreisen des Zacharias Jones 1 - Flucht aus dem Mittelalter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Elemente des Chaos
Geschrieben von: Ann-Kathrin Karschnick (28. Juni 2018)
Mysterious Game
Geschrieben von: Bianka Mertes (15. Juli 2018)
Endlose Stille
Geschrieben von: Andreas Adlon (9. Juli 2018)
»Die Zeitreisen des Zacharias Jones 1 - Flucht aus dem Mittelalter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses interessante Zeitreise-Abenteuer eines jungen Helden weckt Lust auf mehr.«