Wir grüßen unseren neuesten User »len81«!

Faber und Waatstedt ermitteln 3 - Tödliches Ostfriesland
Verfasser: Elke Nansen (4)
Verlag: Klarant (512)
VÖ: 9. August 2018
Themen: Dorf (611), Kommissare (1172), Mädchen (1832), Mord (4280), Ostfriesland (338), Schule (676), Selbstmord (463), Videos (40)
Reihe: Faber und Waatstedt ermitteln (4)
Ein schrecklicher Todesfall zerstört die Idylle des ostfriesischen Dorfs Freepsum. Auf dem Pferdeferienhof der Familie Hannler wird die eigene Tochter Gesine tot aufgefunden. Hat das erst 14-jährige Mädchen sich das Leben genommen? Die Kommissare Richard Faber und Rike Waatstedt von der Kripo Emden/Leer nehmen die Ermittlungen auf. Die Spur führt nach Emden, wo Gesine das Gymnasium besuchte. Ein verdächtiges Video taucht auf, und viel deutet auf ein perfides Spiel hin, das noch lange nicht zu Ende ist... Nach und nach setzt sich das Puzzle zusammen, zwischen mehreren schockierenden Ereignissen in Ostfriesland offenbart sich ein unerwarteter Zusammenhang. Der Täter verfolgt einen lange gehegten tödlichen Plan und wird nicht ruhen, bis er sein Ziel erreicht hat. Gelingt es den Ermittlern, ihn zu stoppen? Die Uhr tickt, denn in diesem emotionalen Fall zählt jede Minute...
The Dark Invasion - Phase 1
Geschrieben von: Joshua Tree (6. September 2018)
Love Lessons - Nachhilfe fürs Herz
Geschrieben von: Karin Koenicke (5. September 2018)
Untouchable - Du darfst ihn nicht lieben
Geschrieben von: Lisa De Jong (1. März 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Faber und Waatstedt ermitteln 3 - Tödliches Ostfriesland« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.