Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!

Enyador-Saga 3 - Die Flammen von Enyador
Verfasser: Mira Valentin (16)
VÖ: 6. August 2018
Genre: Fantasy (7882)
Themen: Angebot (159), Feindschaft (200), Frieden (94), Krieg (917), Krieger (608), Prinzen (329), Veränderungen (166), Zauberer (692)
Reihe: Enyador-Saga (4)
Ein Mann.
Ein Feind.
Eine uralte Frage.

***

Tristan hat sich verändert. Aus dem Waisenjungen von früher ist ein unerbittlicher Krieger geworden, der an der Last auf seinen Schultern zu scheitern droht. Doch ein verlockendes Angebot des Hexenmeisters Beltain verspricht ihm Erlösung. Zur selben Zeit erhebt sich im Norden eine dunkle Macht, die ganz Enyador bedroht. Nun liegt das Schicksal des Landes ein weiteres Mal in der Hand eines Prinzen von Dornstrang – und er allein bestimmt über Krieg oder Frieden.
Enyador-Saga 2 - Die Wächter von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (18. Dezember 2017)
Das Bündnis der Talente 2 - Das Erwachen der Faune
Geschrieben von: Mira Valentin (13. April 2016)
Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (15. März 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Enyador-Saga 3 - Die Flammen von Enyador« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.