Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Haas«!

Seelenwacht
Verfasser: Raphael Blischke (1)
Verlag: AAVAA (86)
VÖ: 1. August 2017
Genre: Fantasy (8266) und Jugendliteratur (5019)
Themen: Gedanken (37), Könige (779), Mord (4162), Rache (1332), Seelen (204)
Moir, eine Stadt, abgeschnitten von der Außenwelt und terrorisiert von einer absolutistischen und mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestatteten Königin. Gedankenwachen patroullieren durch die Straßen der großen Stadt und decken skrupellos jeden aufkeimenden Trotz auf. Nur mühsam hält sich die Widerstandsbewegung unter ihren Anführern Valin und Narintor aufrecht - die Lage ist festgefahren.
Doch seit Jahren keimt inmitten des Widerstands eine Hoffnung, das Regime zu stürzen und die Freiheit nach Moir zurückzutragen.

Lukas, ein junger Mann, der über die selben astralen Fähigkeiten verfügt, mit denen die Königin und ihre Leibgarde die Bürger kontrollieren, wächst unter der Obhut Narintors zu einem Kämpfer heran, der nur ein Ziel kennt: Yrela, die Königin und Schlächterin seiner Familie für ihre Untaten zur Rechenschft zu ziehen und Frieden und Ruhe zu schaffen.
Die Magier von Altra
Geschrieben von: C.M. Spoerri (17. Dezember 2015)
Zorn und Morgenröte - Honig und Gift
Geschrieben von: Renée Ahdieh (1. Dezember 2016)
Positives Denken
Geschrieben von: Elke Billstein (1. Mai 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Seelenwacht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.