Wir grüßen unseren neuesten User »lena 48«!

San Francisco Hearts 3 - The Banker
Verfasser: Piper Rayne (3)
Verlag: Forever (148)
VÖ: 6. August 2018
Themen: Geld (179), Geschäftsleute (445), San Francisco (159)
Reihe: San Francisco Hearts (3)
Leider existiert für »San Francisco Hearts 3 - The Banker« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
San Francisco Hearts 2 - The Boxer
Geschrieben von: Piper Rayne (7. Mai 2018)
San Francisco Hearts 1 - The Bartender
Geschrieben von: Piper Rayne (5. Februar 2018)
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
Kommentar vom 6. August 2018 um 15:01 Uhr (Schulnote 1):
» In " The Banker " benötigt Lennon unbedingt einen Investor und da ihr Bruder kein Kontakt zu seinem ehem. Mentor Jasper aufnehmen möchte, übernimmt Lennon dies selbst.
Dabei hat sie kein Bedürfnis ihn näher kennen zu lernen, im romantischen Sinn, sondern möchte nur ihr Geschäftsvorhaben mit ihm erörtern.
Aber als Lennon Jasper gegenüber steht, hat sich das überaus wichtige finanzielle Interesse verabschiedet. So sehr knistert es zwischen ihnen. Dabei ist sie kein Beziehungsmensch.
Doch damit fangen ihre Probleme erst an.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Lennon und Jasper mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Ein durchaus gelungene Fortzetzung der Reihe um die drei Freundinnen Whitney, Talia u. Lennon.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa