Verfasser: Sarah Glicker (57)
Verlag: Forever (405)
VÖ: 6. August 2018
Themen: Begegnungen (3963), Biker (845), Dates (552), Luxus (68)
Reihe: A Biker Romance / Biker Boys (3)
Leider existiert für »Biker Boys 1 - Henry (Neubearbeitung von "A Biker Romance 1 - Craving you: Henry & Lauren)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. November 2018 um 14:56 Uhr (Schulnote 1):
» Lauren fährt zu Ihrer Freundin Jenny denn beide wollen lernen.
Allerdings fällt es Lauren sehr schwer sich zu konzentrieren und Schuld ist Henry ein Freund von Jenny´s Bruder Lukas.
Henry fühlt es auch der Funke der überspringt und so bittet er Lauren um Ihre Nummer damit er sie anrufen kann.
Lauren ist aber in einer Art Beziehung zu Jonathan - der allerdings ist auch nicht so wie es scheint.
Lauren hört von Ihren Eltern immer nur das sie es anders machen soll und das nervt.
Henry fährt Rennen und zeigt Ihr wie es sich leichter leben läß und beide kommen sich doch näher.
Bis zu dem Punkt wo Lauren etwas hört und das gefällt Ihr gar nicht
aber ab hier müßt Ihr selber lesen
Ich habe das Buch nicht weg legen können DANKE an Sarah«
  10      0        – geschrieben von elke1205