Wir grüßen unseren neuesten User »Pauline Muth«!

Winston Brothers 2 - Whatever it takes
Verfasser: Penny Reid (8)
Verlag: Forever (161)
VÖ: 6. August 2018
Themen: Brüder (627), Hollywood (104), Nationalparks (12), Ranger (19), Schauspieler (470), Tennessee (29)
Reihe: Winston Brothers (4)
Leider existiert für »Winston Brothers 2 - Whatever it takes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Hooker and the Hermit 1 - "Gefällt mir" heißt "Ich liebe dich"
Geschrieben von: L.H. Cosway und Penny Reid (7. April 2016)
Winston Brothers 1 - Wherever you go
Geschrieben von: Penny Reid (2. Juli 2018)
The Hooker and the Hermit 3 - Keine Zeit für Spielchen
Geschrieben von: L.H. Cosway und Penny Reid (5. Oktober 2017)
Kommentar vom 10. August 2018 um 9:02 Uhr (Schulnote 1):
» In " Winston Brothers - Whatever it takes " verfährt sich Sienna auf den Weg zum Haus am See, wo sie während der Drehaufnahmen zu ihrem neuem Film wohnen wird.
Jethro findet sie und ist ihr behilflich, zu ihrer Unterkunft zu kommen. Er weiß nicht, wenn er da zur Hilfe kommt und fühlt sich zu Sienna hingezogen.
Auch Sienna kann der Anziehung zwischen ihnen nicht wiederstehen und verliert ihr Herz an den Ranger des Great Smoky Mountain Nationalparks.
Doch kann eine Beziehung aus Hollywoods Liebling Sienna und dem Südstaaten Park Ranger Jethro funktionieren ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Jethro und Sienna mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Mich hat das Buch von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich musste es in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa