Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Winston Brothers 2 - Whatever it takes

Verfasser: Penny Reid (16)
Verlag: Forever (405)
VÖ: 6. August 2018
Themen: Brüder (1559), Hollywood (225), Nationalparks (74), Ranger (48), Schauspieler (1019), Tennessee (56)
Reihe: Winston Brothers (7)
Leider existiert für »Winston Brothers 2 - Whatever it takes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Dezember 2018 um 16:57 Uhr (Schulnote 1):
» Sienna Diaz hat sich verfahren und steht wieder mal am Aussichtspunkt.

Aber es naht Hilfe denn ein Truck hält an und Jethro Winston kann helfen, er bringt Sienna zu dem Haus am See.

Da sie Ihm einen falschen Namen sagt und er sie nicht kennt freut sich Sienna - endlich ist Sie nicht die Schauspielerin sondern einfach nur sie selbst.

Jethro weiß nicht wer vor Ihm steht aber er weiß das Sie seine guten Vorsätze ins Wanken bringt.

Kann es Jathro und Sienna etwas werden oder wird es von allen vereitelt.

Ich habe mit beiden gehofft und gebangt und freue mich nun auf Band 3 (Elke R)«
  9      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 10. August 2018 um 9:02 Uhr (Schulnote 1):
» In " Winston Brothers - Whatever it takes " verfährt sich Sienna auf den Weg zum Haus am See, wo sie während der Drehaufnahmen zu ihrem neuem Film wohnen wird.
Jethro findet sie und ist ihr behilflich, zu ihrer Unterkunft zu kommen. Er weiß nicht, wenn er da zur Hilfe kommt und fühlt sich zu Sienna hingezogen.
Auch Sienna kann der Anziehung zwischen ihnen nicht wiederstehen und verliert ihr Herz an den Ranger des Great Smoky Mountain Nationalparks.
Doch kann eine Beziehung aus Hollywoods Liebling Sienna und dem Südstaaten Park Ranger Jethro funktionieren ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Jethro und Sienna mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Mich hat das Buch von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich musste es in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«