Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!

Köhler und Wolter ermitteln 3 - Nordseebunker
Verfasser: Sina Jorritsma (14)
Verlag: Klarant (484)
VÖ: 6. August 2018
Themen: Bunker (30), Gift (167), Kommissare (1024), Mord (3973), Ostfriesland (305)
Reihe: Köhler und Wolter ermitteln (3)
Ein perfide geplanter Mord versetzt das ostfriesische Norddeich in Aufruhr. Onno Hettema, Seniorchef der Pension Norderwarf, wird in seinem selbst errichteten Bunker leblos aufgefunden. Vorausgegangen war ein schleichender Tod, verursacht durch das Gift Thallium. Die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter von der Kripo Norden stehen vor einem rätselhaften Fall. Wozu hatte der ehemalige Seemann einen Bunker gebaut und sich dort oft tagelang verschanzt? Und weshalb verhalten sich Joris Hettema, der Sohn des Toten, und dessen Frau Silke so merkwürdig? Schnell finden die Ermittler heraus: Onno hatte sich zu Lebzeiten viele Feinde gemacht. Er galt als Tyrann, bei seinen Mitmenschen fand er zielstrebig jeden wunden Punkt. Und sein Bunker war offenbar ein Ort dunkler Geheimnisse, denn ein grausiger Fund rückt alles in ein neues Licht...
Köhler und Wolter ermitteln 1 - Mord am Siel
Geschrieben von: Sina Jorritsma (14. Mai 2017)
Köhler und Wolter ermitteln 2 - Deichblut
Geschrieben von: Sina Jorritsma (7. Juli 2017)
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 5 - Friesenwahn
Geschrieben von: Sina Jorritsma (26. April 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Köhler und Wolter ermitteln 3 - Nordseebunker« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.