Wir grüßen unseren neuesten User »ELISA48«!

Wesire und Konsuln (auch als "Audienz beim Wesir" veröffentlicht)
Verfasser: Ivo Andric (1)
Verlag: Aufbau (543), Büchergilde (70), Deutscher Bücherbund (6), Deutscher Taschenbuch Verlag (910), Goldmann (1704), Hanser (392) und Zsolnay (68)
VÖ: 1961
Genre: Historischer Roman (3187)
Themen: 19. Jahrhundert (983), Balkan (8), Bosnien (3), Diplomatie (9), Kleinstadt (530), Konsul (3), Osmanisches Reich (8), Sultan (17)
Leider existiert für »Wesire und Konsuln (auch als "Audienz beim Wesir" veröffentlicht)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Deine letzte Stunde
Geschrieben von: Carlos Montero (30. November 2018)
Home of Hearts 3
Geschrieben von: Charlene Vienne (13. Juni 2018)
Cori Stein 4 - Die Mauritius-Papiere
Geschrieben von: Ingrid Glomp (7. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wesire und Konsuln (auch als "Audienz beim Wesir" veröffentlicht)« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.