Wir grüßen unseren neuesten User »lena 48«!

Wesire und Konsuln (auch als "Audienz beim Wesir" veröffentlicht)
Verfasser: Ivo Andric (1)
Verlag: Aufbau (498), Büchergilde (68), Deutscher Bücherbund (5), Deutscher Taschenbuch Verlag (856), Goldmann (1656), Hanser (375) und Zsolnay (68)
VÖ: 1961
Genre: Historischer Roman (2965)
Themen: 19. Jahrhundert (920), Balkan (7), Bosnien (3), Diplomatie (8), Kleinstadt (501), Konsul (3), Osmanisches Reich (7), Sultan (16)
Leider existiert für »Wesire und Konsuln (auch als "Audienz beim Wesir" veröffentlicht)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mord im Balkanexpress
Geschrieben von: Rainer Wittkamp und Matthias Wittekindt (10. Juli 2018)
Nevernight 2 - Das Spiel
Geschrieben von: Jay Kristoff (25. April 2018)
Vlad Draculea 1 - Der Teufelsfürst
Geschrieben von: Silvia Stolzenburg (8. Juli 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wesire und Konsuln (auch als "Audienz beim Wesir" veröffentlicht)« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.