Wir grüßen unseren neuesten User »mattes07«!

Der Todesprinz
Verfasser: Ilona Bulazel (23)
VÖ: 31. Juli 2018
Themen: Entführungen (1230), Hände (13), Kommissare (1166), Leichen (1394), Mordserie (251), Nachricht (91), Psychopathen (189)
Leider existiert für »Der Todesprinz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Orpheus - Musik, Liebe, Tod.
Geschrieben von: Salih Jamal (17. September 2018)
Helenas Geheimnis
Geschrieben von: Lucinda Riley (29. Februar 2016)
Ein Goldschmied zum Verlieben
Geschrieben von: Sabine Bürger (10. August 2018)
Kommentar vom 12. September 2018 um 21:20 Uhr (Schulnote 1):
» Auf das Buch bin ich eigentlich nur durch das Cover bei Amazon gestoßen. Normalerweise sollte das ja kein Anreiz sein ein Buch zu kaufen, aber bei dem Preis konnte man wenig falsch machen. Am Ende hat sich dann gezeigt das ich überhaupt gar nichts falsch gemacht hatte, denn das war spannend, hatte die richtige Härte, las sich super. Überraschend gut!«
  4      0        – geschrieben von Deathbird