Wir grüßen unseren neuesten User »kristall«!

Willkommen in Hell, Texas
Verfasser: Tim Miller (1)
Verlag: Festa (152) und Redrum Books (96)
VÖ: 24. Januar 2015
Genre: Horror (1259)
Themen: Kleinstadt (670), Road Trip (119), Sheriff (85), Studenten (912), Texas (175)
Leider existiert für »Willkommen in Hell, Texas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. Februar 2020 um 18:05 Uhr:
» Vier Studenten machen einen Road Trip durch den Süden Texas.Mitten im Niergendwo, werden sie von einem Sheriff angehalten und beschuldigt illegale Einwanderer zu sein.
Somit landen sie in Hell Texas und werden von einander getrennt. Denn die Bürger hier leben nach ihren eigenen Regeln und Gesetzen und lassen ihren perversen, kranken, kreativen Fantasien freien lauf.

Das ist bereits mein vierter Miller.
Bin ich süchtig? Ja! Liebe ich seinen Schreibstil? Natürlich!

Und dieses Mal hat er mich sogar euphorisch quieken lassen, denn die Figur des, nennen wir ihn mal "verrückten Professors" hat mich sehr begeistert.
Er erinnerte mich ein bisschen an Dr. Frankenstein und hat regelrecht seine ganz eigenen Monster geschaffen (ich sage nur Stuhl!!!)
Ansonsten scheinen die Bewohner in Hell Texas sehr nachtragend zu sein, was die Vergangenheit angeht, aber lest selbst.

Was wollt ihr noch?
Es ist blutig, es ist ekelig und wer nicht spurt stirbt.
Sadistisch, sadistischer, Tim Miller!«
  9      0        – geschrieben von Velvet in Paradise