Wir grüßen unseren neuesten User »Zara Kent«!

Alex Verus 1 - Das Labyrinth von London
Verfasser: Benedict Jacka (2)
Verlag: blanvalet (1467)
VÖ: 16. Juli 2018
Genre: Fantasy (9991)
Themen: Labyrinthe (89), London (1389), Magie (1972), Zauberer (861)
Reihe: Alex Verus (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Alex Verus 1 - Das Labyrinth von London« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)
»Alex Verus 1 - Das Labyrinth von London« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesemomente 8 von 10 80 Punkte
Zitat:»Die tollen Charaktere, die ausgefeilte Handlung und die humorvolle Erzählweise hat mich vergessen lassen, dass manche Szenen für meinen Geschmack noch etwas fesselnder und spannender hätten sein können.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Empfehlenswert für alle, die gern ein bisschen um die Ecke denken.«
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hoffe, dass wir noch mehr Abenteuer von Alex, Luna und ihren seltsam faszinierenden Freunden lesen dürfen.«