Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.195 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lena 48«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Weil es Liebe ist 3 - Loving an Angel
Verfasser: Eve May (15)
Verlag: Eigenverlag (10464)
VÖ: 28. Juli 2018
Genre: Romantische Literatur (13649)
Seiten: 245
Themen: Anwälte (510), Anziehungskraft (245), Begegnungen (1707), Charisma (2), Gangster (49)
Reihe: Weil es Liebe ist (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Weil es Liebe ist 3 - Loving an Angel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Über Wolken schweben
Geschrieben von: Eve May (16. März 2018)
100/100
[1 Blogger]
Millionäre fliegen höher
Geschrieben von: Eve May (19. April 2017)
80/100
[1 Blogger]
Endless Loving - Nur mit dir
Geschrieben von: Eve May (3. April 2016)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. August 2018 um 21:23 Uhr (Schulnote 1):
» In " Loving an Angel - Weil es Liebe ist " lernt Angel Jerome kennen, da sie ihm als Anwältin an die Seite gestellt wird. Gleich von der ersten Minute an fliegen die Funken zwischen ihnen.
Doch sie stehen auf zwei verschiedenen Seiten. Sie die zielstrebige Anwältin die für die Gerechtigkeit ist, er der Ganove der in fremde Häuser einbricht und schon mehrfach angeklagt wurde.
Können sie die Anziehung wiederstehen oder gibt es eine Möglichkeit doch zusammen sein zu können ?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen.
Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen.
Man darf mit Angel und Jerome mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Auch trifft man auf Protas der Vorgänger Bände und erfährt neues von ihnen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz