Wir grüßen unseren neuesten User »YANNICK19«!

Elian und Lira - Das wilde Herz der See
Verfasser: Alexandra Christo (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (857)
VÖ: 20. Juli 2018
Genre: Fantasy (7889), Jugendliteratur (4797) und Romantische Literatur (13664)
Themen: Fehler (195), Königreiche (163), Meer (370), Prinzen (330), Sirenen (12), Ultimatum (25), Verwandlung (117)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Elian und Lira - Das wilde Herz der See« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Endlose Stille
Geschrieben von: Andreas Adlon (9. Juli 2018)
Das Meer so nah
Geschrieben von: Fiona Blum (23. April 2018)
#bandstorys 2 - Sad Songs
Geschrieben von: Ina Taus (2. März 2017)
»Elian und Lira - Das wilde Herz der See« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sirenen, Nixen, Piraten und Magie. Alles in allem ein verdammt interessantes und vor allem spannendes Buch.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch war und ist ein wirkliches Highlight !!!«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»[...] Leider konnte sie mich weder packen noch mitreißen, dabei ist es so eine tolle Grundidee.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mochte die Atmosphäre und Elian & Lira so gerne.«