Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Die Kinder der Götter 2 - Verfolgung
Verfasser: Aurelia Velten (14)
Verlag: Hippomonte Publishing (16)
VÖ: 3. August 2018
Genre: Fantasy (8423) und Romantische Literatur (14519)
Themen: Geheimnisse (3147), Griechische Mythologie (57), Hölle (76), Reisen (1504), Verfolgung (135), Verrat (737)
Reihe: Die Kinder der Götter (2)
Alecs wurde verraten, unschuldig in den Tartaros, die Hölle der griechischen Mythologie, geworfen. Doch das lässt die Furie nicht so einfach auf sich sitzen – nun ist sie frei, wahnsinniger als je zuvor und brennt darauf, den Verräter zu jagen.
Wenn da nur nicht Cal der Hundertarmige wäre, der meint, sie auf ihrer Reise beschützen zu müssen. Er ist so schnell, dass es so aussieht, als hätte er unnatürlich viele Gliedmaßen, was es Alecs unmöglich macht, ihn abzuschütteln.
Vor langer Zeit hat Alecs gelernt, dass sie niemandem trauen kann. Doch je mehr Zeit sie mit Cal verbringt, desto näher kommen sie sich und desto schwerer fällt es Alecs, ihr Geheimnis vor ihm zu verbergen.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Die Kinder der Götter 2 - Verfolgung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zusammengefasst kann ich sagen, dass "Verfolgung" Band 2 der "Kinder der Götter"-Reihe ein würdiger Nachfolger ist.«