Wir grüßen unseren neuesten User »joelina188«!

Die Einherjer 01 - Feuer und Meer
Verfasser: Pascal Wokan (38)
VÖ: 3. August 2018
Genre: Fantasy (14305)
Themen: Auftrag (1178), Eis (155), Hammer (3), Helden (209), Intrigen (1360), Krieg (1543), Orden (229), Schnee (244), Vergebung (121)
Reihe: Die Einherjer (14)
Ein gefallener Held auf der Suche nach Vergebung.
Ein untergegangener Orden, der neu gegründet werden muss.
Ein uralter Feind, der wieder erwacht.

Skaldheim ist ein von Schnee und Eis beherrschtes Land. Einst von namhaften Kriegern beschützt, die als ehrenvoll Gefallene zu Auserwählten der Götter wurden, ist es fünfhundert Jahre später von Krieg und Intrigen zerrüttet.
Asgrim Krummfinger, ein Kriegsheld vergangener Tage, läuft vor seinem Schicksal davon und lässt das zerfallene Reich hinter sich zurück. Der Glanz seiner früheren Heldentaten ist längst verblasst und die Erinnerungen in Met ertränkt. Doch die Vergangenheit kann nicht ruhen, als eine Gruppe Abenteurer an ihn herantritt, um ihn für einen geheimen Auftrag anzuwerben: Sie wollen den Krater betreten und nach Skjalmir, dem Hammer der Macht, suchen, der einst von den Auserwählten geschmiedet und geführt wurde. Noch ahnt Asgrim nicht, dass er Teil des großen Spiels um das Schicksal Skaldheims ist und in den Schatten ein alter Feind von neuem erwacht
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Einherjer 01 - Feuer und Meer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.