My Image of you - Weil ich dich liebe

Leider existiert für »My Image of you - Weil ich dich liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. August 2018 um 9:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " My Image of You - Weil ich dich liebe " lernt Adam die Krankenschwester Alex kennen und ist sich sofort sicher, Sie ist 'die Eine' für ihn.
Alex spürt genauso diese magische Anziehung zwischen ihnen und möchte am liebsten für immer mit Adam zusammen sein. Doch ihre exzentrischen Eltern wollen das nicht dulden und versuchen mit allen Mitteln die Beziehung zu zerstören.
Fast scheint es ihnen zu gelingen, aber sie haben nicht mit der Kraft der Liebe gerechnet.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen.
Man darf mit Adam und seiner Ally mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Dabei bleibt es abwechslungsreich und spannungsgeladen. Es gibt so einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«