Wir grüßen unseren neuesten User »lena 48«!

Rhythm and Love 2 - Sammy und Jayden
Verfasser: Sophie Fawn (4)
Verlag: Impress (298)
VÖ: 2. August 2018
Genre: Jugendliteratur (4796) und Romantische Literatur (13649)
Themen: Bands (227), Beziehungen (1131), Brüder (613), Karriere (171), Rockstar (214), Tournee (9), Verträge (36)
Reihe: Rhythm and Love (2)
Leider existiert für »Rhythm and Love 2 - Sammy und Jayden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rhythm and Love 1 - Luna und David: Red Leaves
Geschrieben von: Sophie Fawn (3. Oktober 2017)
Der Kodex der Hüterinnen
Geschrieben von: Sophie Fawn (1. August 2017)
Ranjana - Vertraue auf deine Stärke
Geschrieben von: Sophie Fawn (18. Mai 2018)
»Rhythm and Love 2 - Sammy und Jayden« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Anni-chans fantastische Welt der Bücher keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem kommt "Rhythm and Love. Sammy & Jayden" nicht an Band 1 heran.«