Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Haas«!

Rhythm and Love 2 - Sammy und Jayden
Verfasser: Sophie Fawn (4)
Verlag: Impress (306)
VÖ: 2. August 2018
Genre: Jugendliteratur (5019) und Romantische Literatur (14234)
Themen: Bands (231), Beziehungen (1172), Brüder (629), Karriere (172), Rockstar (221), Tournee (10), Verträge (37)
Reihe: Rhythm and Love (2)
Leider existiert für »Rhythm and Love 2 - Sammy und Jayden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rhythm and Love 2 - Sammy und Jayden« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Toller Schreibstil, wunderbare Charaktere und ganz viel Rockstar und Romance - Feeling«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Ich bin begeistert von der Geschichte und freue mich schon darauf mehr zu lesen«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das eine super Geschichte für zwischendurch ist.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem kommt "Rhythm and Love. Sammy & Jayden" nicht an Band 1 heran.«