Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.664 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »EINHER26«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
No Return 3 - Gebrochene Herzen
Verfasser: Jennifer Wolf (21)
Verlag: Impress (311)
VÖ: 2. August 2018
Genre: Jugendliteratur (5091) und Romantische Literatur (14505)
Seiten: 282
Themen: Bands (235), Homosexualität (1675), One Night Stand (219), Ruhm (30)
Reihe: No Return (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
50%
80
0%
60
50%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
1
6M
2
12M
0
Leider existiert für »No Return 3 - Gebrochene Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
No Return 4 - Gefährlicher Ruhm
Geschrieben von: Jennifer Wolf (4. Oktober 2018)
93/100
[3 Blogger]
Beren und Lúthien
Geschrieben von: J.R.R. Tolkien (10. Juni 2017)
80/100
[1 Blogger]
Baby-Reihe 3 - Baby one more time
Geschrieben von: Rhiana Corbin (15. Juni 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. September 2018 um 17:38 Uhr (Schulnote 1):
» wenn ich sagte das mich Teil eins und zwei mitgenommen haben, dann habe ich die Rechnung ohne die Autorin und ohne Teil drei gemacht…wie kann eine Autorin ihre Leser mit so einem Ende zurück lassen? ich werde Teil vier doch sowieso lesen, auch ohne diese Dramatik am Ende…nun muss ich bis Oktober warten, und muss gestehen, es fällt mir sehr schwer…
ach so ich spreche hier von dem Buch „No Return 3: Gebrochene Herzen“ von Jennifer Wolf…das Buch hat gut 280 Seiten…

hier für euch der Klappentext:
**The Love of a Star**
Mädchenkreischen, Fangetümmel, Blitzlichter… Zur angesagtesten Boyband der Welt zu gehören, ist nicht für jedermann, aber ganz bestimmt für Shane. Keinem steht der Ruhm besser als dem blonden Sonnyboy mit dem umwerfenden Kameralächeln und keiner weiß ihn mehr zu genießen als er. Ob hübsche Fangirls oder süße Poolboys, in Shanes Hotelzimmern sind schon so einige verschwunden, nur sein Herz berührt hat bislang keiner. Bis zu der einen Nacht mit Fabian. Denn was ein einfacher One-Night-Stand sein sollte, entpuppt sich bald als Kehrtwendung nicht nur in Shanes, sondern auch in Fabians Leben…

mein Blick auf das Buch:
wer bei Teil drei noch den Klappentext braucht, dem sei gesagt, er drückt bei weitem nicht das aus, was euch im dritten Teil der „No Return“ Reihe erwartet…er klingt so harmlos…
das Cover ist angelehnt an Teil eins und zwei…es wirkt in sich stimmig…

mein Blick in das Buch:
ich bin aufgewühlt…ich bin durch eine emotionale Hölle gewandert…und muss nun bis Oktober warten, bis der vierte Teil erscheint…

puh…also erst mal sind alle bekannten Charaktere aus den ersten beiden Teilen wieder dabei…aber im Großen und Ganzen geht es hier um Shane und Fay…

Fay die kleine zerstörte Seele…eine Figur, die man einfach nur an sein Herz drücken möchte…ein Mensch voller Ängste…sehr gut dargestellt…besonders wie er sich permanent im Zwiespalt befindet…seine Vergangenheit ihn immer wieder droht einzuholen…bis sie ihn an seinem glücklichsten Tag überrollt…

und dann Shane…Mitglied einer Band…eine Person, die viel Wärme und Liebe in sich trägt…die bereit ist, zu dem zu stehen was sie ist…nämlich verliebt in einen anderen Mann…
leider zieht das auch viele Neider und Kritiker an die Oberfläche…

der dritte Teil ist wieder sehr emotional….die Autorin hat es mal wieder geschafft, mich direkt in den Bann der Story zu ziehen…der Spannungsbogen ist sehr gut….immer wieder passiert etwas…bis zur letzten Seite…
Situationen werden mit so vielen Worten beschrieben, das Bilder vor dem inneren Auge entstehen…die Szenen gewinnen enorm an Lebendigkeit dabei…

Charaktere wachsen an dem was sie erleben…sie werden kantig und eckiger…setzen sich der Welt entgegen…
leider zerbrechen sie an Ende des dritten Teils auch genauso wieder…
und deshalb bleibe ich gespannt auf den vierten Teil, der Anfang Oktober raus kommt…«
  11      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz