Wir grüßen unseren neuesten User »Gerti Fuchs«!

Goddess 1 - Ein Diadem aus Reue und Glut
Verfasser: Andreas Dutter (7)
Verlag: Impress (317)
VÖ: 2. August 2018
Genre: Fantasy (8730), Jugendliteratur (5239) und Romantische Literatur (15093)
Themen: Artefakte (184), Götter (584), Reisen (1550), Reue (10), Wettkämpfe (150)
Reihe: Goddess (Andreas Dutter) (2)
Leider existiert für »Goddess 1 - Ein Diadem aus Reue und Glut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Snow Heart - Das Flüstern der Kälte
Geschrieben von: Olivia Mikula (30. Januar 2017)
Immergrün-Saga 2 - Trügerische Gegenwart
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. Oktober 2017)
Forbidden Lyrics - Entscheidung der Herzen
Geschrieben von: Olivia Mikula (10. Juni 2016)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Goddess 1 - Ein Diadem aus Reue und Glut« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte mich der Autor mit dieser Geschichte begeistern und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe diesen Roman für seine Lebendigkeit, seine Magie und seinen vielfältigen Humor.«