Wir grüßen unseren neuesten User »YANNICK19«!

Goddess 1 - Ein Diadem aus Reue und Glut
Verfasser: Andreas Dutter (6)
Verlag: Impress (298)
VÖ: 2. August 2018
Genre: Fantasy (7889), Jugendliteratur (4797) und Romantische Literatur (13664)
Themen: Artefakte (164), Götter (540), Reisen (1407), Reue (10), Wettkämpfe (132)
Leider existiert für »Goddess 1 - Ein Diadem aus Reue und Glut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Forbidden Lyrics - Entscheidung der Herzen
Geschrieben von: Olivia Mikula (10. Juni 2016)
Beauty Hawk - Der Fluch der Sturmprinzessin
Geschrieben von: Andreas Dutter (1. September 2016)
Snow Heart - Das Flüstern der Kälte
Geschrieben von: Olivia Mikula (30. Januar 2017)
»Goddess 1 - Ein Diadem aus Reue und Glut« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte mich der Autor mit dieser Geschichte begeistern und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe diesen Roman für seine Lebendigkeit, seine Magie und seinen vielfältigen Humor.«