Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas543«!

Blackberry Island 3 - Meeresrauschen und Inselträume
Verfasser: Susan Mallery (103)
Verlag: HarperCollins (168)
VÖ: 1. August 2018
Genre: Frauenliteratur (1061)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 384 (Taschenbuch-Version)
Themen: Inseln (1200), Krankenschwester (160), Meer (396)
Reihe: Blackberry Island (3)
Leider existiert für »Blackberry Island 3 - Meeresrauschen und Inselträume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Happily 3 - Familie ist, wenn man trotzdem liebt
Geschrieben von: Susan Mallery (4. Januar 2019)
Was für immer zählt
Geschrieben von: Nelly Fehrenbach (18. September 2018)
S.T.A.R.S. 4 - Zero
Geschrieben von: Casey Stone (21. Juni 2018)
Kommentar vom 5. August 2018 um 19:56 Uhr (Schulnote 1):
» In " Meeresrauschen und Inselträume " hat die Arzthelferin Nina ihrer Familie wegen auf ihre Träume verzichtet.
Viele Jahre später hinterfragt sie ihre Vorgehensweise und beschließt, sie hat lange genung in der 2. Reihe gestanden, jetzt wird es Zeit, an sich zu denken.
Doch kann sie loslassen und den anderen die Verantwortung aufladen ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung, Spannung und Emotionen mit.
Man darf mit Nina und ihrer Familie mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Auch treffen wir auf liebgewonnenen Protas aus den Vorgängernband und erfahren neues von ihenen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa