Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Die Chronik des großen Dämonenkrieges 4 - Das Schicksal des Königs
Verfasser: Stefan Burban (40)
Verlag: Atlantis (91)
VÖ: 31. Juli 2018
Genre: Fantasy (12403)
Themen: Dämonen (1002), Fürsten (159), Könige (1127), Königreiche (342), Niederlagen (9)
Reihe: Die Chronik des großen Dämonenkrieges (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Gerade im Handel erschienen ist das Finale der Fantasy-Saga "Die Chronik des großen Dämonenkrieges" als Hörbuch. Der 4. Band trägt den Titel "Das Schicksal des Königs". Das Werk wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn.

Im 4. und abschließenden Band des Dämonenkrieges zieht Adrian mit seiner Armee gen Süden, um den Thronräuber Cedric endgültig zu vertreiben. Im Geheimen bereitet der Dämonenfürst Agranon jedoch seine Wiederkehr in die Welt der Menschen vor. Gerade, als die letzte Schlacht gegen Cedric ihrem Höhepunkt entgegensieht, gelingt Agranon die Flucht. Adrian muss eine letzte Kraftanstrengung auf sich nehmen, um Agranons Treiben ein Ende zu setzen. Im Tal von Varidjana stehen sich schließlich Dämonen und Menschen zur Entscheidungsschlacht gegenüber. Doch die Dämonen sind zahlenmäßig weit überlegen ...

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chronik des großen Dämonenkrieges 4 - Das Schicksal des Königs« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.