Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!

Traumzeichen 1 - Wer träumt mit mir?
Verfasser: Lara Kessing (9)
Verlag: BookRix (1329)
VÖ: 25. Juli 2018
Genre: Fantasy (10365) und Kurzgeschichte (3628)
Themen: Begegnungen (2326), Einladung (137), Künstler (273), Träume (639), Traumwelt (18), Wächter (67)
Reihe: Traumzeichen (4)
Lina ist Verkäuferin in einer Modeboutique. Kurz vor Ladenschluß kommt ihr Jugendfreund David mit seiner Verlobten in den Laden. Diese behandeln Lina als ob sie minderwertig wäre. Diana steigt innerhalb der Firma auf und soll einen Vortrag vor den Kollegen halten, was sie in Panik versetzt. Beide Frauen träumen lebhaft und stellen fest, dass sie ihre Träume aktiv beeinflussen können. Diana hat das besondere Glück, eine Traumfreundin zu treffen, die ihr vieles zum Klarträumen erklärt. Sie warnt Diana eindringlich vor den Traumwächtern, die Klarträume verhindern wollen. Lina dagegen ist allein unterwegs und wird von einem Traumwächter angesprochen.
»Traumzeichen 1 - Wer träumt mit mir?« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte