Wir grüßen unseren neuesten User »malou4«!

Der wilde Schmerz in mir
Verfasser: Ada Mea (9)
Verlag: Books on Demand (1820) und Eigenverlag (11869)
VÖ: 25. Juli 2018
Themen: Anziehungskraft (301), Begegnungen (1952), Gefängnis (394), Schicksalsschläge (187), Tätowierungen (133)
Leider existiert für »Der wilde Schmerz in mir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Am Ende sterben wir sowieso
Geschrieben von: Adam Silvera (28. September 2018)
Scherben
Geschrieben von: Christel Scheja, Ray Bradbury, Matthias Ramtke, Peter Nathschläger, Achim Hildebrand, C.M. Dyrnberg, Forrest J. Ackerman, Nina Horvath, Sascha Dinse, Merlin Thomas, Andreas Flögel, Ralf Steinberg, Diane Dirt, Michael Schmidt, Uwe Hermann, Ralf Kor und Detlef Klewer (31. Juli 2018)
Heimkehr nach Fukushima
Geschrieben von: Adolf Muschg (20. Juli 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der wilde Schmerz in mir« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.