Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.796 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Du wolltest es doch
Verfasser: Louise O'Neill (1)
Verlag: Carlsen (540)
VÖ: 25. Juli 2018
Genre: Jugendliteratur (5160)
Seiten: 368
Themen: Mädchen (1825), Missbrauch (67), Schuld (452)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
89 / 100
auf Basis von elf Bloggern
100
55%
80
36%
60
9%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
2
3M
0
6M
10
12M
0
16mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Du wolltest es doch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Barfuß auf spitzen Steinen
Geschrieben von: Renate Lehnort (24. Oktober 2018)
Wynne-Shane-Trilogie 3 - Zwischen Liebe und Hass
Geschrieben von: Nicole Zagar und Melanie Fenrich (30. Juni 2018)
80/100
[1 Blogger]
Scripted Love
Geschrieben von: Melody J. Rose (25. September 2018)
90/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (12)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Du wolltest es doch« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das mich auch Wochen nachdem ich es gelesen habe nicht loslässt und immer noch fassungslos macht.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»„Du wolltest es doch“ ist ein erschreckend ehrliches Buch, welches mich zutiefst erschüttern und berühren konnte.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Du wolltest es doch" hat Louise ONeill trotz ihres gewöhnungsbedürftigen Schreibstils ein Buch geschaffen, welches mich auf eine emotionale Reise mitgenommen hat.«
Miss Pageturner keine Wertung -
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Du wolltest es doch" von Louise O'Neill gehört zurecht zu den meist-diskutierten Büchern des Jahres.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»DU WOLLTEST ES DOCH ist ein Roman, der einen aufwühlt, einen nachdenklich stimmt, der einen frustriert und wütend zurücklässt und einem noch sehr lange nach dem Lesen beschäftigt.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch selbst war einfach nicht mein Geschmack.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Emmas Geschichte wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen, allem voran ihr Karussell aus Gedanken, in dem sie festhängt.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein brutaler, aber authentischer Roman, der jede Menge Stoff zum Nachdenken bietet und den ich unbedingt auch als Schullektüre empfehlen würde.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist wichtig.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin froh, dass die Autorin sich an so ein heikles Thema herangewagt hat und dieses so eindringlich und erschreckend dargestellt hat.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz