Wedding Games 2 - Black Satin

Verfasser: June Reeler (7)
VÖ: 23. Juli 2018
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Hamptons (29), Hochzeit (2120), Junggesellen (217), Prostituierte (83)
Reihe: Wedding Games (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Neuerscheinung: June Reelers »Black Satin« ist seit Kurzem auf Amazon verfügbar.

Mit »Wedding Games: Wer sich traut ...« schuf June Reeler einen Auftakt der Wedding Games-Reihe, welcher nur wenige Tage nach der Veröffentlichung zum Amazon-Beststeller wurde. Auch beim zweiten Roman »Black Satin« geht es in die Hamptons. Auf eine Hochzeit. Es wären nicht die Wedding Games, wenn es dabei nicht teuflisch zugehen würde.

Sie ist ein Callgirl, jedenfalls glaubt er das. Er ist ein verwöhnter, schwerreicher, rücksichtsloser Freak, jedenfalls glaubt sie das.

Eine Hochzeit in den Hamptons, bei der zwei Welten aufeinanderprallen - jedenfalls glauben beide das.

Satin und Nate. Ihre Geschichte. Jetzt auf Amazon.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei June Reeler für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu June Reeler gibt es bei Twitter und bei Facebook.
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (3)
Kommentar vom 18. April 2021 um 11:16 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem mich schon der erst Teil komplett packen konnte, war ich auf den zweiten sehr gespannt, und ich wurde nicht enttäuscht.

Satin wird als Begleitung für eine Hochzeit von Nathan gebucht. Er hat es einfach satt das ihn alle drängen endlich sesshaft zu werden. So stellt er Satin al seine Freundin vor und hofft das die Familie es schluckt.
Doch was Nathan nicht weiß, Satin ist kein Callgirl sondern wurde eingeschleust um mehr über die Organisation, die von allen nur Teufel und Advokat genannt wird herauszubekommen.
Sowohl Satin als auch Nathan verfolgen ihren eigenen Plan, doch mit den Gefühlen die sie beide plötzlich entwickeln, haben sie nicht gerechnet. Gefühle lassen sich eben einfach nicht planen.
Satin fühlt sich nicht richtig wohl in ihrer Haut, die Andeutungen die immer wieder einfach so in den Raum geworfen werden, lassen ihr teilweise die Haare zu berge stehen. Das sie schon längst ein Rädchen im Spiel der Organisation ist ahnt sie nicht.

Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen, der locker leichte Schreibstiel, die mystischen Elemente die immer wieder völlig überraschend auftauchen, machen das ganze sehr spannend. Man weiß nie was als nächstes kommt und so wird die Spannung die ganze Zeit auf einem hohen Level gehalten.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, dennoch empfehle ich sie der Reihe nach zu lesen.

Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine Leseempfehlung! «
  9      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt

Kommentar vom 30. Januar 2021 um 8:58 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist ein Hingucker. Es ist im Gegensatz zum Cover des ersten Teils sehr düster, aber ich finde es trotzdem sehr gut und passend zu der Geschichte.
Es geht wieder auf eine Hochzeit in den Hamptons. Nathan, der Cousin von Macarius engagiert ein Callgirl für die Hochzeit. Was er nicht weiß, ist das Satin nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Nathan hat seine eigenen heißen Wedding Games mit Satin geplant. Sie ist nicht abgeneigt, aber seine wechselnden Stimmungen verwirren sie. Aber sie muss ja auch an ihrem Plan festhalten.
Auch in diesem Teil hat mir der Schreibstil der Autorin wieder sehr gut gefallen. Die Handlung ist wieder mega spannend und überrascht durch einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Aber auch die Erotik lässt wieder nicht zu wünschen übrig.

Fazit:
Eine rundum gelungener Roman, der Lust auf den nächsten Teil macht.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 12. Mai 2019 um 11:56 Uhr (Schulnote 3):
» 4 von 5 Sterne
Also ich muss sagen die ersten 75% war ich voll gefesselt und musste mich zwingen das Buch zur Seite zu legen.
Es war sehr spannend, geheimnisvoll, mystisch und sehr prickelnd.
Der zweite Teil der Wedding Games spielt 4 Jahre nach dem Ersten. Und wie sollte es auch anders sein, treffen wir uns auf einer Hochzeit wieder.
Der Schreibstil war wieder wunderbar flüssig.
Die Autorin hat in ihrer Art auf die Missstände, auf unser Erde aufmerksam gemacht. Das war gut gelungen aber auch gleichzeitig der Punkt, bei der bei mir die Spannung etwas abgeflaut ist.
Ich finde es wichtig das diese Themen in Büchern verpackt werden, aber die Dosis sollte stimmen.
Für mich war es ein Tick too much. Das ist jetzt nur mein persönliches Empfinden.
Auch in diesem Teil wurde viel mit dem Bewusstsein und Unterbewusstsein gespielt, das war wieder fazinierend zu verfolgen.

Ich vergebe auf jeden Fall eine Leseempfehlung, denn die Art zu schreiben und den Leser in den Bann zu ziehen, gefällt mir bei der Autorin besonders gut.«
  7      1        – geschrieben von SanNit