Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Black Angels 1 - Ein Rocker zum Frühstück

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 23. Juli 2018
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Seiten: 80
Themen: Anziehungskraft (1139), Bad Boys (725), Biker (845), Partys (575)
Reihe: Black Angels (Bärbel Muschiol) (8)
Auch in: Sammelband »Black Angels - Rockerclub« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Pepper ist neunzehn und, wie ihre Freundin Nele es immer so nett formuliert, die langweiligste Tussi auf diesem Planeten. Aber jetzt hat sie die letzte Abiturprüfung überstanden und sich definitiv eine Belohnung verdient. Sie begleitet Nele auf eine Party beim Black-Angels-Motorcycle-Club. Die gefährliche Welt der Rocker ist ihr fremd, aber sie spürt sofort die magische Anziehungskraft des wilden Treibens. Hier will sie die Nacht in vollen Zügen ausleben und ein richtig böses Mädchen sein. Ein paar Tequilas und einen explosiven Cocktail später findet sie sich zwischen verwirrenden Sehnsüchten und den besitzergreifenden Berührungen eines Bad-Boy-Bikers wieder. Jack, der Präsident der Angels, will eigentlich nur seinen Bürokram erledigen. Doch als er dieses süße unschuldige Mädchen in seinem Club entdeckt, kann er sich ihren Reizen nicht entziehen – Pepper ist genau der richtige Mitternachtssnack für ihn. Er lässt sie Dinge fühlen, von denen sie nicht einmal wusste, dass es sie gibt – wild, tabulos und ohne Rücksicht nimmt er sie und ihren Körper in Besitz. Pepper lässt ihr inneres Miststück frei und fordert alles...
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. November 2020 um 10:48 Uhr (Schulnote 1):
» Die Zeit ist um und Pepper hat Ihre Abi-Prüfungen geschrieben.

Nele ihre Freundin sagt HEUTE gehen wir feiern und leider hat Pepper keinen Grund mehr nein zu sagen.

Sie gehen zu den Black Angels denn der Freund von Nele ist dort Mitglied.

Jack ist der Präsident und sieht die zwei aber das was Pepper dort macht läßt ihn nicht los und so holt er sich Pepper - die hat Feuer und nennt ihn einen lamme Bürohengst.

Wird ihr das zum Verhängnis??«
  4      0        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 8. Oktober 2018 um 12:39 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Rocker zum Frühstück (Black Angels 1) " wird Pepper von ihrer Freundin Nele zu einer Party bei den Rockern der Black Angels überredet.
Laut Nele wäre Pepper eine Langweilerin und sie solle doch mal 'ihr inneres Miststück' raus lassen.
Pepper lässt sich das nicht nachsagen und mit einigen Shots intus, fängt sie an, sich mit Jack dem Präs. des Clubs, heftige Wortwechsel zu liefern. Was Jack noch heftiger auf die unschuldige kleine Pepper scharf macht. Doch er denkt, sie sei zu zart für ihn. Aber seine Brüder sollen sie auch nicht haben und so schnappt er sie sich schließlich doch.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei gehts spannungsgeladen, abwechlungsreich und höchst erotisch zu. Es gibt auch so einiges zum schmunzeln. Den Pepper hat eine recht vorlaute Klappe. Uns so erlebt man viele Emotionen mit ihr mit.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies