Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

Der Horror der frühen Medizin
Verfasser: Lindsey Fitzharris (1)
Verlag: Suhrkamp (393)
VÖ: 9. Juli 2018
Genre: Sachbuch (2402)
Themen: 19. Jahrhundert (1284), Geschichte (219), Medizin (87)
Leider existiert für »Der Horror der frühen Medizin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Horror der frühen Medizin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mrs.Scarbooks keine Wertung -
Zitat:»Eine sehr spannende, faszinierende Geschichte mit ganz viel sachlichen Informationen, die zum einem das Köpfchen ordentlich füttert und noch dazu richtig Spaß macht. Wenn man denn auf diese Art von Brainfood steht, natürlich. Sehr empfindlich sein oder einen leicht zu beunruhigenden Magen sollte man vielleicht nicht haben ...«
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bleibe tief beeindruckt zurück und ziehe meinen virtuellen Hut. Das Buch hat mich wachgerüttelt und mich noch dankbarer gemacht, dass ich nun 100 Jahre später lebe und die Folter und Ignoranz der damaligen Menschen nicht miterleben musste.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Informativ, spannend und schockierend. Nichts für schwache Nerven und sensible Mägen.«
Miss Pageturner 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist schaurig und faszinierend zugleich.«