Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Steinmetz«!

Der Horror der frühen Medizin
Verfasser: Lindsey Fitzharris (1)
Verlag: Suhrkamp (359)
VÖ: 9. Juli 2018
Genre: Sachbuch (2172)
Themen: 19. Jahrhundert (1128), Geschichte (203), Medizin (77)
Leider existiert für »Der Horror der frühen Medizin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Horror der frühen Medizin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Informativ, spannend und schockierend. Nichts für schwache Nerven und sensible Mägen.«
Miss Pageturner 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist schaurig und faszinierend zugleich.«