Wir grüßen unseren neuesten User »maeva01«!

Die Weltportale
Verfasser: B.E. Pfeiffer (6)
Verlag: Sternensand (89)
VÖ: 27. Juli 2018
Genre: Fantasy (9988) und Jugendliteratur (5938)
Themen: Akademie (173), Elfen (470), Familiengeheimnisse (358), Magie (1972), Portale (123), Schatten (88), Zauberer (861)
Reihe: Die Weltportale (2)
»Du musst dich nicht vor den Schatten fürchten. Ein Schatten bedeutet nur, dass hinter dir ein Licht brennt.«
Eleonora lebt in einer Welt, die einst durch magische Portale mit anderen Welten verbunden war. Als Tochter eines Magiers und einer Elfe vereint sie zwei unterschiedliche Kräfte, ist mächtig und gehört doch zu keinem Volk. Mit der Aufnahme auf die Akademie der Magie erhofft sie sich nicht nur, ihre Kräfte unter Kontrolle zu bekommen, sondern auch, endlich akzeptiert zu werden.
Als sie jedoch von einem mysteriösen Schatten angegriffen wird und hinter ein lange gehütetes Familiengeheimnis kommt, ist die anfängliche Ablehnung ihrer Mitschüler ihr geringstes Problem. Wird es ihr gelingen, ihre Welt vor der Dunkelheit zu bewahren?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Weltportale« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.