Wir grüßen unseren neuesten User »isabel54«!

Romance Elements 4 - Wie die Erde um die Sonne
Verfasser: Brittainy C. Cherry (6)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 27. Juli 2018
Themen: Abschied (68), Familien (949), Freundschaft (1573), Verlust (490)
Reihe: Romance Elements (4)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Romance Elements 4 - Wie die Erde um die Sonne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wenn Donner und Licht sich berühren
Geschrieben von: Brittainy C. Cherry (29. April 2019)
Romance Elements 1 - Wie die Luft zum Atmen
Geschrieben von: Brittainy C. Cherry (13. Januar 2017)
Romance Elements 3 - Wie die Stille unter Wasser
Geschrieben von: Brittainy C. Cherry (26. Januar 2018)
»Romance Elements 4 - Wie die Erde um die Sonne« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch, wenn es für mich noch nicht ganz an "Wie die Luft zum Atmen" heranreicht, und vor allem zum Ende etwas an Pep verliert, ist es eine unglaublich mitreißende und gefühlvolle Geschichte, die mich gleich mehrfach berührt hat!«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein Buch, dass die Seele berührt. Absolute Leseempfehlung.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] ich muss einfach sagen, das ich diesen Band von der ersten bis zur letzten Seite einfach in vollen Zügen genossen habe und am Ende tieftraurig war, das es vorbei ist.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Brittainy C. Cherry hat auch hier wieder eine superschöne Geschichte gesponnen«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin traurig, dass die Serie damit zu Ende geht, aber ich bin auch sicher, dass wir viele neue Geschichten zu lesen bekommen werden.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das ich "Wie die Erde um die Sonne" liebe und mich diese Geschichte wirklich emotional mitgenommen hat.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wie die Erde um die Sonne" ist wieder einmal ein Feuerwerk der Emotionen.«