Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.529 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mary667«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Das Morpheus-Gen
Verfasser: Tibor Rode (5)
Verlag: Bastei Lübbe (2372)
VÖ: 27. Juli 2018
Genre: Thriller (4975)
Seiten: 432
Themen: Anwälte (526), Archäologen (102), Flucht (1279), Mord (4155), New York City (987), Schlaflosigkeit (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
83 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
1
3M
3
6M
0
12M
0
Der New Yorker Anwalt David Berger wird an seinem 30. Geburtstag plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert. In Akten, die er wälzt, erscheint immer wieder der Name seines verstorbenen Vaters.Damit er diese Akten durcharbeiten kann, nimmt er eine Tablette, die ihn wachhalten soll. Doch plötzlich kann David gar nicht mehr schlafen und er bleibt tagelang wach. Dann werden auch noch seine Verlobte und sein bester Freund tot aufgefunden - und er ist der Tatverdächtige.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
tollkühn
Geschrieben von: KJ Weiss (6. Oktober 2018)
Die Tote im Wannsee
Geschrieben von: Lutz Wilhelm Kellerhoff [Uwe Wilhelm], Lutz Wilhelm Kellerhoff [Martin Lutz] und Lutz Wilhelm Kellerhoff [Sven Felix Kellerhoff] (10. August 2018)
100/100
[1 Blogger]
Sinnbild
Geschrieben von: Alexander Wolf (4. Juli 2018)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (4)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das Morpheus-Gen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...], ein rasanter Thriller, mit interessanten Charakteren, der mir die eine oder andere schlaflose Nacht bescherte.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Insgesamt war das Buch aber spannend und ich hatte Spaß beim Lesen.«
Wurm200 - Filme, Bücher and more 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wirklich gelungener Thriller, der viel Spannung verspricht.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz