Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Das Morpheus-Gen
Verfasser: Tibor Rode (5)
Verlag: Bastei Lübbe (2413)
VÖ: 27. Juli 2018
Themen: Anwälte (534), Archäologen (105), Flucht (1315), Mord (4280), New York City (1031), Schlaflosigkeit (9)
auf Basis von vier Bloggern
Der New Yorker Anwalt David Berger wird an seinem 30. Geburtstag plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert. In Akten, die er wälzt, erscheint immer wieder der Name seines verstorbenen Vaters.Damit er diese Akten durcharbeiten kann, nimmt er eine Tablette, die ihn wachhalten soll. Doch plötzlich kann David gar nicht mehr schlafen und er bleibt tagelang wach. Dann werden auch noch seine Verlobte und sein bester Freund tot aufgefunden - und er ist der Tatverdächtige.
Rocky Mountain Serie 16 - Rocky Mountain Games
Geschrieben von: Virginia Fox (27. September 2018)
Ein Fall für Wells & Wong 5 - Mord unterm Mistelzweig
Geschrieben von: Robin Stevens (20. September 2018)
Fire & Frost 2 - Vom Feuer geküsst
Geschrieben von: Elly Blake (19. September 2018)
Lesermeinungen (4)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)
»Das Morpheus-Gen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...], ein rasanter Thriller, mit interessanten Charakteren, der mir die eine oder andere schlaflose Nacht bescherte.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Insgesamt war das Buch aber spannend und ich hatte Spaß beim Lesen.«
Wurm200 - Filme, Bücher and more 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wirklich gelungener Thriller, der viel Spannung verspricht.«