Wir grüßen unseren neuesten User »karim_563«!

Truth and Lies 1 - Crown of Lies
Verfasser: Pepper Winters (4)
Verlag: LYX (980)
VÖ: 27. Juli 2018
Seiten: 432 (Broschierte Version), 433 (Kindle Edition)
Themen: Angebot (186), Freiheit (343), Geschäftsleute (479), Hoffnungen (200), Vertrauen (699)
Reihe: Truth and Lies (2)
Leider existiert für »Truth and Lies 1 - Crown of Lies« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Truth and Lies 1 - Crown of Lies« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Für mich war das Buch absolut nix.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Crown of Lies wusste mich von der ersten Seite an von sich zu überzeugen.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Auftakt , der Dramatik und eine unterschwellige Traurigkeit gekonnt vereint. Bitte mehr davon.«