Wir grüßen unseren neuesten User »ruby219«!

Cosa Nostra 2 - Fire Queen
Verfasser: Vanessa Sangue (8)
Verlag: LYX (958)
VÖ: 27. Juli 2018
Themen: Cosa Nostra (11), Intrigen (876), Mafia (372), Vertrauen (680)
Reihe: Cosa Nostra (Vanessa Sangue) (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Cosa Nostra 2 - Fire Queen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cosa Nostra 2 - Fire Queen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Dilogie und ein packender und spannender zweiter Teil, schade, dass die Reihe nun vorbei ist.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Düster, Brutal und voller Emotionen hat mich dieses Buch förmlich auf das Bett gefesselt, wann immer es mir möglich war, es zu lesen.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band 2 hat mich erneut mitgerissen und in Atem gehalten.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Düster. Alles verzehrend und hochexplosiv!«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn mir Band 1 besser gefallen hat (wahrscheinlich weil die Thematik noch so neu war) konnte mich Vanessa Sangue erneut von sich überzeugen«