Wir grüßen unseren neuesten User »Heiner Steffen«!

Sinners of Saint 2 - Twisted Love
Verfasser: L.J. Shen (6)
Verlag: LYX (1105)
VÖ: 27. Juli 2018
Genre: Erotische Literatur (3196)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle Edition)
Themen: Krankheiten (503), Wiedersehen (1180), Zweite Chance (316)
Reihe: Sinners of Saint (5)
Leider existiert für »Sinners of Saint 2 - Twisted Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sinners of Saint 2 - Twisted Love« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es gab interessante Wendungen und Ereignisse, und vor allem eine Geschichte, die mein Herz berührt hat.«
Kleinbrinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»"Twisted Love" ist insgesamt ein gelungener und emotionaler zweiter Band der "Sinners of Saint"-Reihe, der mich mit interessanten Figuren und einem gut ausgearbeiteten Setting unterhalten konnte. Bitte mehr davon!«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Eine wunderbare Geschichte die ich nur jedem empfehlen kann .«