Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

Sinners of Saint 2 - Twisted Love
Verfasser: L.J. Shen (5)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 27. Juli 2018
Genre: Erotische Literatur (3046)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle Edition)
Themen: Krankheiten (472), Wiedersehen (1067), Zweite Chance (290)
Reihe: Sinners of Saint (5)
Leider existiert für »Sinners of Saint 2 - Twisted Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sinners of Saint 4 - Broken Love
Geschrieben von: L.J. Shen (29. März 2019)
Plötzlich verwandelt 2 - Beim zweiten Kuss verwechselt
Geschrieben von: Sonja Kaiblinger (16. August 2018)
Fabian Risk 3 - Minus 18 Grad
Geschrieben von: Stefan Ahnhem (2. Januar 2017)
»Sinners of Saint 2 - Twisted Love« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»"Twisted Love" ist insgesamt ein gelungener und emotionaler zweiter Band der "Sinners of Saint"-Reihe, der mich mit interessanten Figuren und einem gut ausgearbeiteten Setting unterhalten konnte. Bitte mehr davon!«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Eine wunderbare Geschichte die ich nur jedem empfehlen kann .«